Angelsportverein Frühauf Sehestedt e.V.

Der Verein wurde 1957 durch 7 sportbegeisterte Angler gegründet. Der Sitz

des Vereins ist in Sehestedt. Heute zählt der Verein rund 200 Mitglieder.

Das Angebot vom ASV Frühauf Sehestedt

An jedem 1. Mittwoch im Monat findet um 19.30 Uhr im

,,Imbiss/Kanaltreff„ die Monatsversammlung statt (außer im Januar).

Pro Jahr werden ca. 15 Gemeinschaftsfischen angeboten, wobei sich die Bandbreite hier vom Friedfischangeln, Nachtangeln, Raubfischangeln über das Brandungsangeln bis hin zum Hochseefischen erstreckt.

Viele der Mitglieder sind auch sehr aktiv bei Veranstaltungen auf Kreis- und Landesebene, bei den Veranstaltungen steht neben dem Sportangeln der Informationsaustausch und die Geselligkeit im Vordergrund.

Viele Stunden im Jahr werden zusätzlich an den Vereinsgewässern, die Schirnauer Au und dem Holtsee verbracht.

Hier setzt sich der Verein besonders für die Bewohner und Anwohner sowie für den Naturschutz, der nicht an der Wasseroberfläche endet, ein.

Auch das weniger sichtbare Leben der Wasserwelt hat einen Anspruch auf Respekt und Schutz.

Unsere Satzung findet Ihr hier