Jahreshauptversammlung 15.01.2022 / Grünkohlessen 29.01.2022 und weitere Termine

Hallo zusammen,

leider müssen wir euch mitteilen, das die Jahreshauptversammlung ausfällt.  Hierfür wird im laufe des Jahres ein neuer Termin auf der Homepage bekannt gegeben.

Die Erlaubnisscheine (Holtsee/Schirnau) von 2020 bleiben weiterhin gültig in Zusammenhang mit den Beitragsmarken für 2022. Führt diese bitte immer mit beim Angeln an den Vereinsgewässern. Die Beitragsmarken stellen wir euch via Post zu.

Das Grünkohlessen fällt leider ersatzlos aus. Bereits entrichtet Beträge werden von uns erstattetet. Die Rückbuchung erfolgt diesen Monat.

Alle weiteren Termine die durchgestrichen sind, unter Gemeinschaftsangeln/ Termine 2022, fallen aus. Bitte schaut von jeder Veranstaltung noch einmal auf der Homepage nach.

Bei Fragen stehen wir euch gern zur Verfügung.

Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.