Bei unserem Gemeinschaftsangeln am Holtsee waren insgesamt acht Angler dabei. Vier Teilnehmer gingen vom Boot aus auf Raubfischjagd, die übrigen vom Ufer. Gefischt wurde sowohl mit Kunstködern als auch mit Köderfischen.
Die Fänge konnten sich sehen lassen. Insgesamt wurden acht Hechte bis 90 cm sowie ein Zander von knapp 80 cm gefangen. Damit war über den gesamten Tag hinweg für gute Stimmung und spannende Momente gesorgt.
Nach dem Angeln wurden die gefangenen Hechte gemeinsam verarbeitet und zu Fischfrikadellen zubereitet. So fand der Tag bei gutem Essen und vielen Gesprächen einen gelungenen Abschluss.
Ein besonderer Dank geht an Jan, der die kulinarische Umsetzung übernommen hat. Mit viel Einsatz hat er dafür gesorgt, dass aus dem Fang nicht nur leckere Frikadellen wurden, sondern auch ein geselliger Abschluss, bei dem alle noch einmal zusammenkamen.
Petri Heil!














